Über mich

Hej! Ich bin Josefine!

Schön dass du hier bist!

Mein Name ist Josefine und ich lebe mit meiner Familie in einer kleinen Stadt nördlich von Göteborg, an der schwedischen Westküste. Mein Mann Mario (der aus Österreich stammt) und ich haben drei Kinder, Julius (geb. 2011), Elisabeth (2012) und so Edward (2018). Wir leben in einer alten Apotheke aus dem Jahre 1928, auf einer gepflasterten Straße, bestehend aus bunten Holzhäusern aus der Zeit um die Jahrhundertwende.

Alltags arbeite ich als Redakteurin und Ghostwriterin in meiner eigenen Firma. Da ich normalerweise für andere schreibe, liebe ich diesen Blog sehr, weil ich den Inhalt zur Gänze selbst bestimmen kann! Ich schreibe über alles zwischen Himmel und Erde, alles das mich und hoffentlich auch dich interessiert. Ich kombiniere nachdenkliche Texte zu wichtigen Themen mit Ausflugstipps, Inneneinrichtung und kleinen Einblicken in den Alltag von mir und meiner Familie. Mein Ziel ist es interessante Geschichten zu erzählen und Gefühle mit meinen Texten zu vermitteln. Ich hoffe, du wirst meine vielseitige bunte Mischung mögen. Vielen Dank fürs Lesen. ♡

Lese gerne meine neuesten Artikel ♡

Endlich

Hej! Das Jahr hat intensiv begonnen, ich arbeite an einem neuen Buch, das in letzter Zeit meine ganze Kraft in Anspruch genommen hat und nichts für meinen armen Blog übrig gelassen hat. Jetzt gibt's aber wieder einige Bilder von uns im Norden, auf www.frauschweden.de ♡

♡ ♡ ♡ Frohe Weihnachten ♡ ♡ ♡

Es riecht nach Fichte und Weihnachtskaffee bei www.frauschweden.de ♡

#24: Ein friedvolles Weihnachtsfest

Ein friedvolles Weihnachtsfest ♡ Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

Wiederverwertete Weihnachtsgeschenke

Wiederverwertete Weihnachtsgeschenke bei www.frauschweden.de

#23: Der Tag vor dem Tag!

Der Tag vor dem Tag ist da! Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

Tante Elsas Pfefferkuchen

Das große Ereignis dieses Wochenendes war das alljährliche Pfefferkuchenkecksebacken. Das Familienrezept jetzt auf www.frauschweden.de

#22: Lass das Licht herein

Lass das Licht herein! Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

#21: Eine Wand voller Freundlichkeit

Eine Wand voller Freundlichkeit in Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

#20: Fenster zwanzig und das vierte Licht

Fenster zwanzig und das vierte Licht Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

#19: Zeit für ein Lesefenster

Zeit für ein Lesefenster… Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

#18: Fenster Nummer 18 setzt mit dem Thema Selbstliebe fort

Fenster Nummer 18 setzt mit dem Thema Selbstliebe fort Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

#17: Have a nice day

✨ Have a nice day ✨ Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

#16: Fenster Nummer 16 ist voller Liebe

♡ Fenster Nummer 16 ist voller Liebe ♡ Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

#15: Einfach oder schwierig?

Das heutige Fenster enthält eine Herausforderung, die meiner Meinung nach trotz ihrer Einfachheit etwas schwierig sein kann. Mehr auf: Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

#14: Ein hoffnungsvolles Fenster

Ein hoffnungsvolles Fenster in Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

Frohe Lucia ♡

Lussebullar gehören zum Luciafest und heute haben wir die zweite Runde dieses Jahres gebacken. Sehe mehr auf www.frauschweden.de

#13: Das Fenster für den dritten Advent

Das Fenster für den dritten Advent jetzt in Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

#12: Heute reflektieren wir in Fenster Nummer 12

Heute reflektieren wir in Fenster Nummer 12 ♡ Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

#11: Ein Fenster für die Kinder

Ein Fenster für die Kinder… Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

#10: Genau das, was jemand anderes braucht

Heute gibt es genau das, was jemand anderes braucht in Frau Schwedens Licht-Kalender 2020 jeden Tag neu auf www.frauschweden.de ♡

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte füge dein Kommentar ein
Bitte schreibe hier deinen Namen